Montagetechnologe / Projektingenieur (m/w)

TRUMPF Sachsen GmbH

Neukirch/Lausitz

Maschinenbau

Neukirch/Lausitz

Montagetechnologe / Projektingenieur (m/w) TRUMPF Sachsen GmbH Neukirch/Lausitz Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Projekten mit dem Ziel der Optimierung von Montageprozessen. Die Erarbeitung von Vorgabedokumenten für die Montage sowie von Rationalisierungslösungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.

Montagetechnologe/ Projektingenieur (m/w) Ihre Aufgabe Sie Sind Verantwortlich Für Die Durch­führung Von Projekten Mit Dem Ziel Der Optimierung Von Montagepro­zessen Die Erarbeitung Von Vorgabe­dokumenten Für Die Montage Sowie Von Rationalisierungslösungen Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Mitarbeit Bei Technologischen Inno­vationsprojekten Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Hoch­schul- Oder Fachhochschulausbildung Im Studiengang Maschinenbau/ver­tiefung Produktionstechnik Und Besit­zen Sehr Gute Kenntnisse über Ferti­gungsverfahren Im Maschinenbau So­wie Umfangreiche Fähigkeiten Im Sap R/3 Ms Office Und Cad Interessiert Im Internet Unter Wwwcom/ Karriere Finden Sie Die Details Zur Aufgabenstellung Und Den Anforde­rungen Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Jeschke Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Gmbh Personalleiterin Ulrike Jeschke Leibingerstraße 13 01904 Neukirch/lausitz Telefon: (035951) 8 - 2061 Montagetechnologe / Projektingenieur (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchführung Von Projekten Mit Dem Ziel Der Optimierung Von Montageprozessen Die Erarbeitung Von Vorgabedokumenten Für Die Montage Sowie Von Rationalisierungslösungen Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Neukirch/Lausitz

Montagetechnologe / Projektingenieur (m/w)

Servicemitarbeiter (m/w) im Außendienst

Mechatroniker (m/w)
   TRUMPF Sachsen GmbH (Neukirch/Lausitz)

Produktverantwortlicher / Product-Owner App und Web Systeme (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

Ausbildung Konstruktionsmechaniker Blechbearbeitung (m/w/d) 2024
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Projektcontroller (m/w/d)
   BAUER Elektroanlagen (Eislingen/Fils)